Grundlagen des Marketings

Grundlagen des Marketings
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept, Einsteiger/Laien
 Klappenbroschur, mit 1 Klappe vorn
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

6,99 €* Klappenbroschur, mit 1 Klappe vorn

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783411870516
Veröffentl:
2012
Einband:
Klappenbroschur, mit 1 Klappe vorn
Seiten:
128
Autor:
Hans-Dieter Zollondz
Gewicht:
116 g
Format:
167x129x8 mm
Serie:
Cornelsen Scriptor - Pocket Business
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Als Dozent und Studienbriefautor widmet er sich der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.