Beschreibung:
Dr. Heinz Dallmer bringt seine Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Praxis im Direct Marketing ein. Er hat dieses Arbeitsgebiet von Anfang an entscheidend geprägt und gestaltet. Dallmer ist Leiter des Bereichs Dataworld sowie Geschäftsleitungsmitglied der arvato services, Bertelsmann, Gütersloh. Alle Autoren sind Experten der Branche.
Für alle, die Präsentationen, Vorträge, Paper vorbereiten müssen, bietet diese DVD eine wesentliche Arbeitserleichterung. Sie enthält alle 1034 Charts aus dem neuen Dallmer, dem "Handbuch Direct Marketing&More". Im Handbuch stellen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler alle Gebiete des Direct Marketing umfassend vor - hier sind sämtliche Charts für den raschen Einsatz, um Zusammenhänge visuell zu vermitteln. Eine echte Innovation.
Für alle, die Präsentationen, Vorträge, Paper vorbereiten müssen, bietet diese DVD eine wesentliche Arbeitserleichterung. Sie enthält alle 1034 Charts aus dem neuen Dallmer, dem "Handbuch Direct Marketing & More". Im Handbuch stellen mehr als 70 Praktiker und renommierte Wissenschaftler alle Gebiete des Direct Marketing umfassend vor - hier sind sämtliche Charts für den raschen Einsatz, um Zusammenhänge visuell zu vermitteln. Eine echte Innovation.
Alle 1034 Charts aus dem Handbuch Direct Marketing & More:
Rahmenbedingungen: Datenschutz, Rabattgesetz, Werberecht
Campaign Management
Multi-Channel-Marketing, E-Mail-Marketing, Erfolgsmessung
Database Markting, Customer Data Integration, Kundensegmentierung
Permisson Marketing
Loyalitäts- und Clubprogramme
Customer Relationship Management