Geliebter Zweifler

Geliebter Zweifler
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Predigten durch das Kirchenjahr
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783374047123
Veröffentl:
2016
Seiten:
136
Autor:
Karl-Heinz Schmidt
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Karl-Heinz Schmidt ist als Verfasser unzähliger Mundartbücher im Erzgebirge undVogtland berühmt und beliebt. Über dreißig Jahren war der Pfarrer aus KlingenthalAutor bei der Evangelischen Verlagsanstalt. Ihn zeichnet vor allem seinentwaffnender Humor aus, doch auch sein tiefer Glaube, den wir in seinen Predigtenspüren. In der vorliegenden Sammlung stellt er seine Sympathie für den "geliebtenZweifler" Thomas fest. Der war skeptisch – trotzdem ließ Jesus nach seinerAuferstehung zu, dass der Jünger ihn berühren durfte und schließlich glaubte. Gottweiß, was uns guttut. Und so lädt er auch zu Jesu Geburt in den Stall ein undschenkt uns Licht in der Dunkelheit. Mit Texten rund um das Kirchenjahr verdeutlichtSchmidt, dass Gott den Weg schon kennt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.