Sponsoring

Sponsoring
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Systematische Planung und integrativer Einsatz
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322948403
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
404
Autor:
Manfred Bruhn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Standardwerk - jetzt in der 4., erweiterten und aktualisierten Auflage - bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In die 4. Auflage sind neue Trends in der Praxis ebenso wie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse eingeflossen, z. B. die Idee des Relationship Marketing bei der Zielformulierung und Gestaltung des Sponsoring , neue Erkenntnisse der Erfolgskontrolle und neuartige Sponsoringformen, zum Beispiel im Internet. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder und aktuelles Zahlenmaterial unterstreichen den hohen Praxisbezug.
Das Standardwerk - jetzt in der 4., erweiterten und aktualisierten Auflage - bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In die 4. Auflage sind neue Trends in der Praxis ebenso wie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse eingeflossen, z. B. die Idee des Relationship Marketing bei der Zielformulierung und Gestaltung des Sponsoring , neue Erkenntnisse der Erfolgskontrolle und neuartige Sponsoringformen, zum Beispiel im Internet. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder und aktuelles Zahlenmaterial unterstreichen den hohen Praxisbezug.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.