Integriertes Marketing

Integriertes Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Strategie, Organisation, Instrumente
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322945396
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
704
Autor:
Rainer Busch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.
In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein.
Die Autoren verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und integrierten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglicht.
In der zweiten Auflage werden neue Ansätze, beispielsweise Lean Management, Business Reengineering und Total Quality Management, berücksichtigt. Außerdem gehen die Autoren ausführlich auf konkrete Umsetzungen bei der Entwicklung neuer Produkte ein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.