Gabler Kompakt-Lexikon Marketing

Gabler Kompakt-Lexikon Marketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322945105
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
590
Autor:
Gudrun S. Poth
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In mehr als 4.500 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente. Für Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis, für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen und für Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk.
In mehr als 4.500 kurzen und prägnanten Stichwörtern erklären Ihnen Poth/Poth die gesamten Grundlagen des Marketing, von den strategischen Aspekten über die Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente. Für Einsteiger in die betriebliche Marketing-Praxis, für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen und für Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.