Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie

Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

33,26 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322944429
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
431
Autor:
Ulrike Tennagen
Serie:
Unternehmensfuhrung und Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.
Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.