Marketing für Unternehmensgründer

Marketing für Unternehmensgründer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Von der ersten Geschaftsidee zum Wachstumsunternehmen
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

33,26 €* PDF

Artikel-Nr:
9783322910141
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
286
Autor:
Harald Ruggeberg
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens. Es enthält einen umfassenden und theoretisch fundierten Leitfaden für die Vermarktung einer Geschäftsidee, von der Entwicklung eines Geschäftsmodells und einer Marketingstrategie bis zur deren Umsetzung durch konkrete Marketingmaßnahmen.
Das Lehrbuch beschreibt die wesentlichen Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens. Es enthält einen umfassenden und theoretisch fundierten Leitfaden für die Vermarktung einer Geschäftsidee, von der Entwicklung eines Geschäftsmodells und einer Marketingstrategie bis zur deren Umsetzung durch konkrete Marketingmaßnahmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.