Rechnen mit dem Weltmeister

Rechnen mit dem Weltmeister
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mathematik und Gedächtnistraining für den Alltag
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783104009827
Veröffentl:
2015
Seiten:
240
Autor:
Gert Mittring
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schneller rechnen und das Gehirn trainieren mit dem »Mathematik-Genie« (Süddeutsche Zeitung)Mathematik ist keine Hexerei, jeder kann besser rechnen lernen. Wie’s geht, zeigt Schritt für Schritt der siebenfache Weltmeister im Kopfrechnen, Gert Mittring. Der leidenschaftliche Zahlenjongleur möchte die Magie der Mathematik auch denjenigen nahebringen, die keine Ausnahmetalente sind. Er zeigt, dass jeder Mensch seine Rechenfähigkeiten verbessern kann, egal von welchem Niveau aus er beginnt. Besseres Kopfrechnen hilft nicht nur in unzähligen Alltagssituationen, es trainiert gleichzeitig das Gedächtnis und macht unabhängiger und selbstbewusster.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.