Marketing

Marketing
Konzepte · Instrumente · Aufgaben
 Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

44,90 €* Großformatiges Paperback. Klappenbroschur

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783039092468
Veröffentl:
2016
Einband:
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Seiten:
208
Autor:
Andreas Lucco
Gewicht:
411 g
Format:
243x175x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Brian Rüeger ist Stellvertretender Leiter des Zentrums für Marketing Management und Dozent für Marketing an der ZHAW School of Management and Law (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften); umfangreiche Management- und Beratererfahrung in mehreren internationalen Unternehmen; zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften; Fachbeirat am Swiss CRM-Forum.
Prof. Dr. oec. publ. Rudolf Ergenzinger lehrt Marketing-Management an der Fachhochschule Aargau für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Baden und ist Oberassistent am Lehrstuhl Marketing der Universität Zürich.
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?
Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?
Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?
Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?
Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?
Wie wird Marketing umgesetzt?
Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.