Matchball

Matchball
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Lektionen fürs Leben. Überraschende Erkenntnisse eines WTC-Coaches, Originaltitel:Holding on Loosely
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783038487944
Veröffentl:
2016
Seiten:
240
Autor:
Pablo Giacopelli
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er wurde zum Siegen erzogen, und er erzog andere zum Siegen. Pablo war ein brillanter Tennisspieler und wurde ein noch besserer Coach im WTA-Circus. Doch der befreiende Matchball seines Lebens kam jenseits des Center-Courts.Ein sagenhaftes Buch über Leistung und Leidenschaft, inneren Frieden und Versöhnung mit der eigenen Geschichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.