Joe Hart: Im Netz von Tarantola

Joe Hart: Im Netz von Tarantola
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783038487364
Veröffentl:
2015
Seiten:
288
Autor:
Daniel Kowalsky
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Endlich Sommerferien! Das Sommerlager der "e;Blauen Tiger"e; steht an. Aber in Sudfrankreich geschehen mysteriose Vorfalle. Ayana bekommt einen geheimnisvollen Auftrag von ihrem Cousin. Sie soll um Mitternacht ein Packchen aus einer Bootshutte abholen. Doch schon bald wird sie gejagt ... Sam trifft auf die bildhubsche Gina, die soeben Augenzeugin einer Entfuhrung geworden ist. Doch einen Tag spater kann sich Gina weder an die Entfuhrung noch an Sam erinnern ... Joe Hart und die Blauen Tiger sind ratlos und beschlieen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Keiner wei, dass eine Geheimorganisation dahintersteckt. Und dass sich das Netz von Tarantola immer mehr zuzieht ... Ein actiongeladener Jugendthriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Altersempfehlung: Ab der 5. Klasse.
Endlich Sommerferien! Das Sommerlager der 'Blauen Tiger' steht an. Aber in Südfrankreich geschehen mysteriöse Vorfälle. Ayana bekommt einen geheimnisvollen Auftrag von ihrem Cousin. Sie soll um Mitternacht ein Päckchen aus einer Bootshütte abholen. Doch schon bald wird sie gejagt. Sam trifft auf die bildhübsche Gina, die soeben Augenzeugin einer Entführung geworden ist. Doch einen Tag später kann sich Gina weder an die Entführung noch an Sam erinnern. Joe Hart und die Blauen Tiger sind ratlos und beschließen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Keiner weiß, dass eine Geheimorganisation dahintersteckt. Und dass sich das Netz von Tarantola immer mehr zuzieht …Ein actiongeladener Jugendthriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Altersempfehlung: Ab der 5. Klasse.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.