LiebesLeben!

LiebesLeben!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein erfrischend ehrliches Buch über die Liebe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783038485605
Veröffentl:
2012
Seiten:
192
Autor:
Leo Bigger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"LiebesLeben" ist ein leidenschaftliches Plädoyer für göttlich inspirierte Beziehungen. Egal, ob man noch den Partner fürs Leben sucht, sich gerade verliebt hat, schon Heiratspläne schmiedet oder bald die Goldene Hochzeit feiert - dieses erfrischend ehrliche Buch berührt alle Facetten der Liebe zwischen Mann und Frau. Gekoppelt an die alttestamentliche Geschichte von Ruth, dem Klassiker unter den Liebesgeschichten, bildet das Buch ein wahres Feuerwerk an Inspiration für unsere Liebesbeziehungen. Und gibt ehrliche Antworten auf wichtige Fragen. Etwa auf diese: Was hat Charakterbildung mit dem Warten auf den Partner fürs Leben zu tun? Ziehen sich Gegensätze an? Oder gilt eben doch, dass "Gleich und Gleich sich gern gesellen"? Wie kann ich sicher sein, den Richtigen, die Richtige gefunden zu haben? Wie kann Sexualität aufregend und lebendig bleiben? Und was kann man tun, wenn das Ehefeuer im Alltagstrott zu ersticken droht? Die Kapitel sind gespickt mit sehr persönlichen Beispielen aus dem (Liebes-)Leben des Autoren-Ehepaars. Wie gewohnt frech und unterhaltsam, nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund. Verkaufsargumente Ein Buch des ICF-Pastoren- und Gründerpaars. Ehrliche, leidenschaftliche, fundierte Schreibe. Frech, pfiffig, peppig, praktisch und sehr offen. Zielgruppe Paare und Ehepaare in jedem Alter, aber auch Singles, die noch auf der Suche nach dem "Richtigen" sind.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.