Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

5,99 €*

Artikel-Nr:
9783037920619
Veröffentl:
2014
Seiten:
80
Autor:
Erich Kästner
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gestiefelt und gespornt: ein Kater für alle Fälle Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater.
Während er noch traurig überlegt, ob er sich aus daraus ein Paar Handschuhe oder einen Katerbraten machen soll, fängt das Tier plötzlich an zu sprechen: Es brauche ein Paar Stiefel, dann könne es seinem Herrn helfen. Hans hält das zwar für eine unsinnige Idee, aber dann opfert er doch seine letzten Geldstücke ... Das wird er nicht bereuen!

Kästners Klassiker-Nacherzählung ist ein pfiffiges Märchen vom Glück. Mit den Originalillustrationen von Walter Trier.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.