Die kalte Kralle

Die kalte Kralle
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Fall für Karl Kane (Band 3)
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783037920398
Veröffentl:
2014
Seiten:
320
Autor:
Sam Millar
Serie:
3, Karl Kane
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Karl Kane ist zurück: Unentrinnbar packend und mit trockenem Humor erzählt Sam Millar eine Geschichte von Schuld und Sühne, wie es sie so noch nicht zu lesen gab.Als Karl Kane an einem frostigen Wintermorgen vor die Tür tritt, findet er auf der Schwelle seines Hauses eine abgetrennte Hand. Kane glaubt zunächst an eine Drohung. Wenig später wird in Belfast jedoch eine weitere Hand eines anderen Opfers gefunden. Als Kanes Freund, der Pathologe Tom Hicks, eine aufschlussreiche Tätowierung entdeckt, kommt Kane einer Bande von Mördern auf die Spur, die von Jägern zu Gejagten geworden sind. Und schon bald ist auch Kane seines Lebens nicht mehr sicher...
Karl Kane ist zurück: Unentrinnbar packend und mit trockenem Humor erzählt Sam Millar eine Geschichte von Schuld und Sühne, wie es sie so noch nicht zu lesen gab.
Als Karl Kane an einem frostigen Wintermorgen vor die Tür tritt, findet er auf der Schwelle seines Hauses eine abgetrennte Hand. Kane glaubt zunächst an eine Drohung. Wenig später wird in Belfast jedoch eine weitere Hand eines anderen Opfers gefunden. Als Kanes Freund, der Pathologe Tom Hicks, eine aufschlussreiche Tätowierung entdeckt, kommt Kane einer Bande von Mördern auf die Spur, die von Jägern zu Gejagten geworden sind. Und schon bald ist auch Kane seines Lebens nicht mehr sicher...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.