Wien

Wien
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die einzige Stadt der Welt, in der ich geboren bin. Satiren
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783037920312
Veröffentl:
2012
Seiten:
224
Autor:
Georg Kreisler
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"e;Fur London, fur New York, fur Paris findet man Beweise. Fur Wien nicht. Sokrates hatte Wien gehasst."e; Georg Kreisler und Wien: Kann das gut gehen? Wohl kaum. "e;Ich schrieb dieses Buch 1977, und 1987 wurde es von einem Wiener Verlag veroffentlicht und schnell wieder fallen gelassen. Ich freue mich sehr, dass der Atrium Verlag das Buch nun aus dem Donaukanal holt, in den es geworfen worden war. Denn gerade in der heutigen Zeit tut es wohl, Wien naher kennenzulernen. Nicht, dass ich empfehlen wurde, dort den Urlaub zu verbringen, da ware man in Weirussland oder North Dakota besser dran, aber Wien ist eine Ausnahme von der ubrigen Welt, es gehort zur Seele. Wenn Ihnen dieses Buch das komische Erlebnis 'Wien' naherbringen kann, dann ist das Ziel erreicht, das ich mir vor dreiig Jahren gesetzt habe. Sie werden sich wundern."e; Georg Kreisler
"Für London, für New York, für Paris findet man Beweise. Für Wien nicht. Sokrates hätte Wien gehasst." Georg Kreisler und Wien: Kann das gut gehen? Wohl kaum. "Ich schrieb dieses Buch 1977, und 1987 wurde es von einem Wiener Verlag veröffentlicht und schnell wieder fallen gelassen. Ich freue mich sehr, dass der Atrium Verlag das Buch nun aus dem Donaukanal holt, in den es geworfen worden war. Denn gerade in der heutigen Zeit tut es wohl, Wien näher kennenzulernen. Nicht, dass ich empfehlen würde, dort den Urlaub zu verbringen, da wäre man in Weißrussland oder North Dakota besser dran, aber Wien ist eine Ausnahme von der übrigen Welt, es gehört zur Seele. Wenn Ihnen dieses Buch das komische Erlebnis 'Wien' näherbringen kann, dann ist das Ziel erreicht, das ich mir vor dreißig Jahren gesetzt habe. Sie werden sich wundern." Georg Kreisler

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.