Jack Taylor fliegt raus

Jack Taylor fliegt raus
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Band 1
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783037920022
Veröffentl:
2009
Seiten:
304
Autor:
Ken Bruen
Serie:
1, Jack Taylor
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Polizist lauert Jack Taylor - nur mit einer Thermoskanne voll Brandy mit einem Schuss Kaffee bewaffnet - Verkehrssundern auf. Als ein schwarzer Mercedes an ihm voruberrauscht, halt er den Wagen an. Das Ruckfenster gleitet nach unten. Auf der Bank sitzt ein hoher Regierungsbeamter des Finanzministeriums. Und Jack schlagt zu. Daraufhin fliegt Taylor raus. Und macht als Privatdetektiv weiter. Er bezieht sein neues "e;Bro"e; im Grogan's, dem einzigen Pub in Galway, in dem er noch nie Hausverbot hatte. Eigentlich ein ernsthafter Ort fr ernsthaftes Trinken. Doch schon bald hat Jack seinen ersten Fall an der Backe.
Als Polizist lauert Jack Taylor - nur mit einer Thermoskanne voll Brandy mit einem Schuss Kaffee bewaffnet - Verkehrssündern auf. Als ein schwarzer Mercedes an ihm vorüberrauscht, hält er den Wagen an. Das Rückfenster gleitet nach unten. Auf der Bank sitzt ein hoher Regierungsbeamter des Finanzministeriums. Und Jack schlägt zu. Daraufhin fliegt Taylor raus. Und macht als Privatdetektiv weiter. Er bezieht sein neues "Büro" im Grogan's, dem einzigen Pub in Galway, in dem er noch nie Hausverbot hatte. Eigentlich ein ernsthafter Ort für ernsthaftes Trinken. Doch schon bald hat Jack seinen ersten Fall an der Backe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.