Die Kapelle Im Wald

Die Kapelle Im Wald
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,99 €*

Artikel-Nr:
9781782138785
Veröffentl:
2016
Seiten:
198
Autor:
Barbara Cartland
Serie:
42, Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lord Rothingham lehnt ein Angebot des Prinzen von Wales ab, ihm eine Braut auszuwahlen und bricht auf sein Gut auf. Wahrend er in seinen Waldern reitet, trifft er auf Silvia Melton, die sich gebrochenen Herzens von ihrem Hengst verabschiedet, um ihrem hochverschuldeten Vater zu helfen. Das schicksalhafte Treffen fuhrt Sylvia in die Londoner Gesellschaft des 18. Jahrhunderts, und spater, in den Alptraum des Newgate Prison, bevor Liebe uber Verrat triumphiert.
Lord Rothingham lehnt ein Angebot des Prinzen von Wales ab, ihm eine Braut auszuwählen und bricht auf sein Gut auf. Während er in seinen Wäldern reitet, trifft er auf Silvia Melton, die sich gebrochenen Herzens von ihrem Hengst verabschiedet, um ihrem hochverschuldeten Vater zu helfen. Das schicksalhafte Treffen führt Sylvia in die Londoner Gesellschaft des 18. Jahrhunderts, und später, in den Alptraum des Newgate Prison, bevor Liebe über Verrat triumphiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.